Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wie bekomme ich meinen (X)PC an der TV

Erstellt von tkruemel, 19.09.2003, 14:14 Uhr · 1 Antwort · 1.019 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von tkruemel

    Registriert seit
    19.09.2003
    Beiträge
    4

    Wie bekomme ich meinen (X)PC an der TV

    Hallo Leute,
    bin ein absoluter Anfänger was das Thema anbelangt.
    Nun habe ich noch einen Rechner Athlon 1200 MHz + 512 MB Ram mit einer Asus 7700 Grafikkarte der übrig ist. Den würde ich mir gerne ins Wohnzimmer stellen und ein HTPC draus machen. Nur habe ich noch keine Ahnung wie ich das Bild von PC auf den Fernseher bekomme, wenn möglich ohne verluste. Desweitern brauche ich noch eine TV Karte für Kabelempfang. Welche ist gut für einen schmalen Geldbeutel die auch Full Screen Video Funktionen unterstüzt (Aufnahme) uns sich mit einer Geforce 2 GTS verträgt. Bin für jede Unterstützung dankbar.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von oneSTone o2o

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    4.322
    Du brauchst eine Grafikkarte mit TV-Ausgang. Entsprechende Karten werden in dieser Rubrik besprochen, schmöker doch einfach mal durch die Beiträge. Das selbe gillt für TV-Karten, fang am besten einfach mal mit den oberen Themen an, die als Wichtig oder als Ankündigung markiert sind.

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich DTS aus dem PC raus
    Von Swat25 im Forum Audioabteilung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 17:00
  2. Linkliste: Wo bekomme ich was zu kaufen?
    Von AndreasMD im Forum FAQ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 09:57
  3. Ich bekomme EPG nicht zum laufen
    Von rip im Forum myHTPC
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 22:35
  4. Bekomme die PGN nicht hin
    Von Hups im Forum myHTPC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 18:31
  5. bekomme meinen kühler nich mehr vom MB !
    Von Dada im Forum Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 23:39