Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

w7 composite Problem

Erstellt von raik, 13.12.2013, 15:01 Uhr · 0 Antworten · 5.622 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von raik

    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    1

    w7 composite Problem

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem: Mit dem composite-Ausgang meiner ATI Graka steuere ich einen uralten Röhren-schwarz/weiß Fernseher an. Wen es interessiert, hier ein Link zu der Kiste: FSG Stassfurt
    Unter Windows XP funktionierte das Ganze tadellos. Seit der Umstellung auf W764 (bei gleicher Hardware) ist nach einem Neustart der TV-Ausgang immer deaktiviert. Über "TV Erkennung erzwingen" funktioniert es dann. Das ist super-lästig und erfordert zudem einen zweiten Monitor. Gibt es einen Weg, den TV Ausgang fest zu nageln oder eine gültige Geräteerkennung vorzugaukeln? Zu XP würde ich nur ungern zurück gehen wollen. Besten Dank vorab, und ein schönes Wochenende...
    Raik

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Günstige Grafikkarte mit Chinch/Composite Out?
    Von CyberMicha im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 13:03
  2. composite eingang zur programmliste von mce2005 hinzufügen
    Von gabbertje86 im Forum Windows Frontends
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 19:17
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 22:32
  4. PVR 150 MCE Composite Video-In aufnehem
    Von jlu2k im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 11:10
  5. Composite aber nur S-Video
    Von Mr. Bean im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 10:33