Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

pvr 250 und nun probs

Erstellt von Thybald, 03.10.2004, 12:34 Uhr · 3 Antworten · 737 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Thybald

    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    132

    pvr 250 und nun probs

    hi,

    hatte bis vor 3 tage keinerlei probleme mit meiner karte, aunahme , timeshifting und egp klappte alles wunderbar unter win2000!
    dann allerdings muß sich die karte bei umbauten gelöst haben und nun stehe ich vor einer neuinstallation der treiber. hab nun schon die 1.8 treiber von hauppage wie auch die specialtreiber des gotv erfinders getestet aber keinerlei erfolg. beim installieren werden keine treiber für die karte gefunden und installiere ichsie manuell werden mir 3 verschiedene angeboten (1haupage wintv pvr pci II encoder, 2haupage wintv pvr pci II encoder/decoder und 3haupage wintv pvr pci II encoder 16) wo ich nun nicht weis welchen ich nehmen soll.
    bei encoder 16 kommt bei gotgtv der grüne ladebalken und bleibt dann stehen. außerdem läst sich der mpeg2 decoder nicht installieren(startet und bricht dann ab.
    hoffe mir kann geholfen werden weil ich mir sonst in en arsch beisen muß, weil ja alles funktioniert hatte....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.973
    Als Treiber für deine 250er musst du die 1haupage wintv pvr pci II encoder nehmen.
    (der Encoder/decoder ist für die 350er)

    Hast du mal mit dem Hilftool von Haupaugge alle alten Treiber entfernt?
    Wäre besser, das das System komplett von alten Treibern leer ist.

  4. #3
    Benutzerbild von Thybald

    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    132
    hcwclear habe ich ausgeführt, kann es sein das evtl. daran liegt das ich den ir empfänger nicht an der karte habe?
    und warum wird der treiber für die karte nicht automatisch gefunden? muß ihn immer manuell unter audio gamport dann vom datentrage angeben?

  5. #4
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.973
    nö, Empfänger muss nicht.
    In der Installanleitung von HP steht auch explizit, das man manuell die Treiber aussuchen soll!
    Scheinbar ist da nichts mit automatisch.

Ähnliche Themen

  1. core avc probs
    Von reel im Forum Software generell
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 18:15
  2. dign 5 lcd usb probs
    Von diehappy im Forum Gehäuse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 16:39
  3. zoomplayer probs
    Von bullrider im Forum Software generell
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 20:46
  4. VDR Probs
    Von x world one im Forum Linux Frontends
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 16:01
  5. Probs mit SAT-Empfang
    Von strasse im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 11:13