Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

PCIe Sat-Karte für XP32 und Mediaportal

Erstellt von Mr. Bean, 02.10.2011, 20:27 Uhr · 12 Antworten · 3.194 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Es kommen doch immer wieder Probleme von denen ich bisher nichts gewusst habe. Leider kann ich dir dabei nicht weiter helfen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Mr. Bean

    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.279
    Geht nicht nur mir so: S480 XP Standby Resume Problem

  4. #13
    Benutzerbild von Mr. Bean

    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.279
    Ich haber jetzt die Digital Devices Cine S2 V6 installiert. Sie läuft auch unter XP-SP3. Der Rechner wacht auch einwandfrei wieder auf.

    Bei der Installation muß man sich erst den Treiber von der Homepage laden. Mitgeliefert wird keiner. Nun gut: So hat man auch immer den Neusten ...

    Nachdem man die Karte eingesteckt hat, möchte Xp natürlich einen Treiber haben. Das Fenster wegklicken und den Treiber installeieren. Danach möchte er wieder Treiber haben. Jetzt aber nur auf "Selber suchen" klicken. Er findet dann den installierten bzw. auf die Festplatte kopierten Treiber. Natürlich muß man das für beide KartenTuner einzeln machen.

    In MP 1.2.1.0 läuft die Karte auch einwandfrei.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DVB-S2 PCIE Karte für Harmony 555 und PC-Power-on/off
    Von canedha im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 11:03
  2. low profile PCIe TV Karte mit DVB-S2 CI (optional DVB-T)
    Von kohuma im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:46
  3. Perfekte Mediaportal TV Karte
    Von Psycho86 im Forum MediaPortal
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 00:54
  4. PCIe TV-Karte von GeCube
    Von Honkman im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 17:33