Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mystique SaTiX-S2 Sky Xpress DUAL

Erstellt von Mr. Bean, 24.11.2011, 18:14 Uhr · 2 Antworten · 1.807 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Mr. Bean

    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.279

    Mystique SaTiX-S2 Sky Xpress DUAL

    Hallo,
    Da ich, wie man hier lesen kann: PCIe Sat-Karte für XP32 und Mediaportal mit der TeVii S480 auf die Nase gefallen bin, möchte ich lieber vorher fragen:

    Läuft die Mystique SaTiX-S2 Sky Xpress DUAL



    http://www.dvbshop.net/product_info....Win-Linux.html

    unter XP-SP3 nach dem Aufwachen aus S4 einwandfrei?
    Wacht XP also problemlos auf und sind beide Tuner danach ansprechbar?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Da ich erst mit Win 7 eingestiegen bin kann ich dir eher nicht helfen. Was spricht gegen ein neues OS? Ist billiger als die Karte.

  4. #3
    Benutzerbild von Mr. Bean

    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.279
    Keine Soundkartentreiber von M-Audio für die Revolution 5.1 für Windows7: M-AUDIO - Treiber- und Software-Suche

    Für die Hauppauge PVR350 gibt es zumindest etwas für Windows7: Hauppauge Computer Works : Support Analoge PVR-Produkte

    Ob dann noch einige der gerne verwendeten Programme laufen, ist natürlich auch nicht sicher ...

Ähnliche Themen

  1. TBS 6990 PCI-E DVB-S2 Dual Tuner Dual CI TV card
    Von checop im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 10:13
  2. dual dvb-c tv-karte?
    Von mgf999 im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 09:11
  3. Performance HDTV - ATI Cross Fire Xpress 1600
    Von spacefrog im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 08:46
  4. dual cpu mainboards mit AGP?
    Von Angel im Forum Hardware generell
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 20:27