Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 72

Linksammlung: HTPC geeignete TV-Karten

Erstellt von oneSTone o2o, 26.06.2003, 11:33 Uhr · 71 Antworten · 75.169 Aufrufe

  1. #21
    eox
    Benutzerbild von eox

    Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    925
    na toll, was soll ich mit pcie...uninteressant zumindest für meinen jetzigen und auch nächsten htpc, bei mir rotiert die hw immer da dauert es noch min 3 jahre bis mein htpc pcie hat

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    eox
    Benutzerbild von eox

    Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    925
    wen es interessiert, die terratec T² (externe USB) ist jetzt MS MCE kompatibel, es gibt ausserdem auch eine neue sw für leute ohne mediacenter die um einige funktionen und genauere frequenz wahl erweitert wurde.

  4. #23
    Benutzerbild von Mr. Bean

    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.279
    TwinhanDTV Cab-CI

    Unique Digital Cable TV Solution!

    TwinhanDTV Cab-CI is currently the only one DVB-C TV tuner on the market which supports pay TV receiving. With the designed-in common interface slot, users can watch both free-to-air and scrambled programs on their PCs. The powerful recording function can make your PC become a recorder, you can easily record the favorite TV shows or matches and playback whenever you like to!


  5. #24
    Benutzerbild von Fatman

    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    4

    Cool

    Hallo,

    klasse Forum
    hab net viel Ahnung von TV-Karten
    1. Frage: kann ich diese DVB-T Karte nehmen?
    MUL Dexatek Analog+Digital Hybrid PCI Card
    wichtig für mich => Aufnahme, Radio, Hardware-Encoder, Timeshift und natürlich preiswert(Max. 75€)

    oder gibt es bessere
    2. Frage: ist "One-Touch-Recording" oder "Aufnahme in MPEG 2" = Hardware-Encoder

  6. #25
    Benutzerbild von Optiuser

    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    65
    Also ich blicke hier irgendwie nicht mehr durch . Ich stehe vor einem Problem . Bin dabei mir einen HTPC zu bauen aus den sachen die Noch hier sind :
    - Athlon XP 2800+ Barton
    - Spire Whisper Rock 4 Cooler
    - EPoX 8rda3i (100/10 LAN/Sound onBoard)
    - ATI Rage Fury 32MB TV-Out
    - 2x256 MB Samsung 333 Dual Channel
    - Gigabit Netzwerkkarte (Realtek)
    - Festplatte 120GB Samsung
    - DVD Laufwerk
    - Neues Floppy
    - BeQuiet 350 Watt

    Als Fernseher kommt der Samsung LE32T5 zum einsatzt .
    Nachdem ich feststellen musste das meine Xbox nicht mehr so das Wahre ist vom Bild .
    Überlege ich mir diesen HTPC an den VGA eingang des LCD Tv anzuschließen .
    Mein Problem was ich habe kein Kabel sondern SAT .(Digital)
    Ich stehe vor der entscheidung einen Neuen Sat Res. und zwar die Dbox 2 zu kaufen oder halt eine Passenden Sat Karte nur wie schaut das mit der Bild Quali aus .

    Hätte gerne Vor und Nachteile gewusst .

    Ach ja die Dbox wäre gemoddet mit Linux und ich brauche eine Möglichkeit Russisches Sat über Hotbird Sirius und Astra zu empfangen wegen meiner Frau .

  7. #26
    Benutzerbild von Frieda

    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    1
    Hallo,
    habe deinen Beitrag gesehen. Ich bin neu und versuche mir gerade einen HTPC zu bauen.
    Ich habe digitalen Kabelempfang und suche nun zwei DBV-C oder eine DBV-C Twintunerkarte. Wo kann mann die bekommen bzw welche Fabrikate gibt es überhaupt?

  8. #27
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972
    Dual-DVB-C gibt es noch nicht. Du kannst/müsstest zwei DVB-C Karten dann nehmen.
    Schau mal ins [wiki]TV Karte[/wiki] da sind ne Menge aufgelistet.

  9. #28
    Benutzerbild von Mr. Bean

    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.279
    Technisat SkyStar HD



    http://www.technisat.de/de/produkte/...9,100&pid=1747

    für HDTV (1080i / MPEG 4 (AVC/H.264)

  10. #29
    Benutzerbild von 68michael

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    4
    ALso ich stelle mir die gleiche frage. Ich bin am überlegen was für eine TV KArte es denn sein soll, im moment steht ich eigtl zw zwei, einmal die HVR 1100 und dann die PVR 150 von Hauppauge... nur die frage ist, welche erfüllt denn ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis?


    Ps ich bin neu hier also geht sanft mit mir um

  11. #30
    Benutzerbild von Mr. Bean

    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.279

    Digitales terrestrisches*/ analoges Fernsehen mit HardPVR™, Videotext und Radio am PC


    http://www.hauppauge.de/pages/produc...a_hvr1300.html





    HDTV auf Ihrem PC! DVB-S2, DVB-S, DVB-T*
    und analoges TV/Radio in einem!

    "4-in-1" TV-Receiver für Ihren PC. Die WinTV-HVR-4000 unterstützt vier verschiedene TV-Formate: analoges PAL/SECAM TV, DVB-T*, DVB-S und High Definition DVB-S2. Schauen Sie analoges Kabelfernsehen, digitales Free-TV und High Definition SAT-Fernsehen - alles auf Ihrem PC-Bildschirm!

    Systemvoraussetzungen
    • PC mit min. 3.2 GHz Prozessor / Intel Core Duo Prozessor mit min. 512 MB RAM
    • Microsoft® Windows® XP Service Pack 2 / Windows Vista® (32-bit)
    • AGP- oder PCI-Express Grafikkarte mit min. 128 MB Speicher



    http://www.hauppauge.de/pages/produc...a_hvr4000.html


    plus


    http://www.hauppauge.de/pages/products/data_ci.html

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linksammlung: HTPC geeignete Mainboards
    Von oneSTone o2o im Forum Hardware generell
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 19:52
  2. Linksammlung: HTPC geeignete Netzteile
    Von oneSTone o2o im Forum Hardware generell
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 14:36
  3. Linksammlung: HTPC geeignete Festplatten
    Von oneSTone o2o im Forum Hardware generell
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 10:51
  4. Linksammlung: HTPC geeignete Grafikkarten
    Von oneSTone o2o im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 18:15
  5. Linksammlung: HTPC geeignete Soundkarten
    Von LarsAC im Forum Audioabteilung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 22:11