Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Komisches Problem mit TerraTec Cinergy S2 PCI HD

Erstellt von greggy3, 23.07.2009, 22:33 Uhr · 1 Antwort · 1.618 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von greggy3

    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    1

    Komisches Problem mit TerraTec Cinergy S2 PCI HD

    Hi,
    seit kurzem bin ich (stolzer) Besitzer der DVB-S2 Karte TerraTec Cinergy S2 PCI HD. Leider klappt das ganze noch überhaupt nicht so recht.

    Mit der Software DVBViewer mache ich einen Scan auf Astra 19,2°.
    Er findet dann auch einige Sender (so um die 170), von denen ich dann auch ein paar ganz ohne Probleme anschauen kann (die unverschlüsselten eben)
    Leider sind in der Liste die ganzen deutschen Sender nicht dabei (Pro7, Sat1, RTL...).
    Es gibt nur ein Bouqet, das ARD heißt und in dem NUR die Sender BR Alpha und SW Rüdfunk drin sind, die ich dann auch ohne Probleme schauen kann...
    Wo sind die anderen Sender ??
    Am Sat-Empfang kanns nicht liegen, die Dbox2, empfängt alles ohne Probleme!Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von giveme5

    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    11
    Beim DVBViewer ist doch eine aktuelle Kanalliste für Astra 19,2E dabei.
    Hast du's mit der mal probiert? Damit sollten alle Sender funktionieren.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Terratec Cinergy S2 + ORF-Karte
    Von Poidi im Forum Windows Frontends
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 23:29
  2. 2x Terratec Cinergy HD
    Von chris80 im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 13:15
  3. PROBLEM mit TerraTec Cinergy S2 PCI HD HILFE
    Von emox im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 18:28
  4. Terratec Cinergy C PCI HD - Problem
    Von Visor im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 22:48
  5. komisches soundstorm problem
    Von rien-ne-va-plus im Forum Audioabteilung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 18:15