Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

FAQ: TV-Out (und Video-In)

Erstellt von oneSTone o2o, 25.09.2003, 19:58 Uhr · 26 Antworten · 24.724 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von DeBlackDragon

    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    29
    Streicht am besten meine letzten Post´s,denn ich bin eine totale Blindpese, hab eben meinen Rechner in der Hand und was seh ich bei der Graka in dem Bereich der immer im Dunkeln gelgen hat? Nen TV-Out, hab mir dann nochmal die Verpackung angeschaut und da steht auch Fett TV-Out druff -.- .

    Und Kabel lagen auch der Verpackung bei, Fotos mach ich heute nach der Arbeit

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Swing

    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    27
    möchte hier noch einmal bisse leben rein bringen

    wie steht es um die qualität wenn ich ein vga ausgang auf rgb splitte in reciever gebe und der das dann auf cinch bzw. scart ausgibt?!

    es geht nur um das bild kein ton.

  4. #23
    Benutzerbild von DeBlackDragon

    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    29
    Kp ich hab nun die Möglichkeit vom TV-out auf Scart zu gehen, doch leider bekomme ich kein bild hin, weis auch noch net warum.

  5. #24
    Benutzerbild von Swing

    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    27
    das liegt an den einstellungen deiner graka! da solltest schauen das er den tv out auch richtig ansteuert. beachte auflösung und frequenz etc.

    oder wackel doch einfach mal am scart kabel weil das ist oft ein prob.

    hat keiner erfahrung mit nur einem vga ausgang den er dann an tv anschgeschlossen hat?! glaube nicht ganz das ich der erste bin der versucht dieses prob zu umgehen

  6. #25
    Benutzerbild von acko

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    12
    vllt jemand da der mir helfen kann???

  7. #26
    Benutzerbild von Fuchks

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    4.789
    Nee, hier sind generell keine hilfsbereiten User und schon gar nicht in diesem Thread
    Wat für ne doofe Frage, machs mal präziser, erst dann kanns mit Helfen klappen ;-)

  8. #27
    Benutzerbild von redlock

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    5
    Ich möchte meine HTPC an an meinen 16x9 Röhrerfernseher anschließen.
    Dieser benötigt jedoch als Input die PAL-Auflösung, welche wohl nicht mehr viele Grafiktreiber unterstützen.

    Habe bisher nur gelesen: "könnte gehen ...", "hängt von Treiber ab ..."

    Weiß jemand, ob das mit dem ION geht? Gibt es separate Einstellungen/Treiber um diese Auflösung zu erzwingen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. TFT an S -Video out
    Von Werner.S im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 16:28
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 11:39
  3. VGA -> S-Video schaltung
    Von Steini im Forum Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 18:00
  4. VGA-> S-Video
    Von Rockford im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 15:49
  5. PVR 350 und NTSC auf S-Video In?
    Von stabel im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 20:53