Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

"Wohnzimmer"-Gehäuse für (µATX und) große GTX-980-Karte (Gehäuse mit Riser?)?

Erstellt von Tobias Claren, 22.03.2017, 19:17 Uhr · 0 Antworten · 1.156 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Tobias Claren

    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    169

    Frage "Wohnzimmer"-Gehäuse für (µATX und) große GTX-980-Karte (Gehäuse mit Riser?)?

    Hallo.

    Entweder verkaufen Wenige gebraucht "(wohnzimmer,htpc,media,multimedia,mediacenter )" bei Ebay im PC-Gehäuse-Bereich, oder es gibt noch einen verstckten weiteren Bereich für Gehäuse, oder andere Wörter...
    Und bei den Kleinanzeigen (die Ebay ja nur aufgekauft hat um sie dahin dümpeln zu lassen) kann man keine solche Multisuche machen. Da ist es besser nach Namen von bestimmten Gehäusen zu suchen.
    Gibt es einen möglichst kompaktes PC-Gehäuse für ein Intel DH87RL-Mainboard mit ASUS Direct CU II OC-Edition.
    Es sieht so aus, als habe die Karte Überbreite (also in einem Desktop zu hoch).
    Gerne auch Desktop-Gehäuse in dem die Karte horizontal in einer "Riser"-Halterung ist. Aber möglichst ohne dass andere kleine PCI-E damit blockiert werden (z.B. Riser zum Gehäuse gehörend an Kabel...). Aber nur "möglichst", denn interessieren tun mich auch die anderen.
    Aktuell ist eh nur eine Grafikkarte in Nutzung.
    Es darf gerne nach "Hifi" aussehen, also Ich suche nicht speziell nackte Alufronten etc.., gerne auch Kunststoff bzw. Kunststoff und dunkler transparenter Kunststoff.
    Auch sind Knöpfe und Anzeigen kein Nachteil.

    "µATX und" habe Ich in Klammern gesetzt, da zwar das Intel DH87RL weiter verwendet werden sollte, aber Ich für Gehäuse offen bin in die ein anderes Mainboard passt.
    Allerdings müsste das ja kleiner sein, damit das Problem auftritt, und kleiner als µATX und so eine Grafikkarte...
    Wäre aber interessant.
    Ob es jetzt breit und weniger Tief (das ist ja bei Hifi eher ein Problem im Rack), oder schmal, aber höher (da ist ja auch Platz), ist weniger wichtig.
    Theoretisch wäre auch extrem geringe Tiefe interessant, wenn man das Gehäuse optional an die Wand hängen könnte.
    Wie ein flacher TV.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. kleines ATX-Gehäuse für µATX-Board gesucht
    Von Fuchks im Forum Gehäuse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 18:17
  2. kleines ATX-Gehäuse für µATX-Board gesucht
    Von Fuchks im Forum Hardware generell
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 18:34
  3. HTPC-Gehäuse für ATX-Mainbord
    Von MrShadow im Forum Gehäuse
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 12:37
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 09:53
  5. HTPC Gehäuse für ATX Board+Riser
    Von STSC im Forum Gehäuse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 18:27