Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Silverstone Gehäuse?

Erstellt von AKA248, 08.01.2005, 08:12 Uhr · 6 Antworten · 1.583 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von AKA248

    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    19

    Silverstone Gehäuse?

    Hallo Leute,

    bin schon ne ganze weile hier am Board lesen. nun mein erster Beitrag ;-) den langsam nehmen meine planungen hand und fuss an ;-)

    Im Moment bin ich gerade bei der gehäuse frage...

    Mir gefällt:
    http://www.silverstonetek.com/produc...0view/LC11.jpg
    ganz gut. Aber ich will eigentlich irgendwie und irgendwo noch nen lcd.
    Was haltet ihr davon? Meint ihr man bekommt das da irgendwie rein? oder sollt ich doch lieber eher eine externe lcd box aufstellen? hat vielleicht auch was...

    my 2 cents

    stay tuned

    MFG AKA248

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von usul

    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    600
    Warum dann nicht gleich das LC11M mit LCD?

    http://www.silverstonetek.com/2005ces%20show.htm

    Gibt es demnächst...

  4. #3
    Benutzerbild von AKA248

    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    19
    mmhhh stimmt. Lcd ist aber klein :-)
    Wenn man das LCD "nachrüste" würde könnte man dem kalten Dign vielleicht auch noch ne kleine eigene note verpassen.
    ist ja nen gehäuse von der stange das jeder haben kann.


    Habt Ihr allgemein damit schon erfahrungen gemacht?

  5. #4
    Benutzerbild von usul

    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    600
    Naja, das auf der der Seite sind erstmal die CES-Ankündigungen. Ich gehe aber fest davon aus, dass es das Gehäuse in Schwarz und Silber geben wird - alle aktuellen Gehäuse bei Silverstone gibt es nämlich in schwarz UND silber, da sollte es mich stark wundern, wenn sich das ändern würde.

    Je kleiner das Gehäuse umso shwieriger werden eigene Umbautebn - an das LC11 ist schon nicht gerade gross...

  6. #5
    Benutzerbild von AKA248

    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    19
    @usul:

    sorry, hab es auch gerade bemerkt. hab meinen beitrag auch schon bearbeitet...

  7. #6
    Benutzerbild von willchisum

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    955
    nur so mal schnell meine gedanken dazu:
    wie sind denn deine gesamtpreisvorstellungen fuer den htpc?
    genuegend platz (in deinem evtl. hifischrank) hast du auf der seite fuer die micro-, etc anschluesse?
    dass da ein 'nur' ein Micro ATX mainboard reinpasst hast du gelesen?
    schreibe mal was du mit dem htpc alles anstellen willst.

  8. #7
    Benutzerbild von AKA248

    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    19
    Ja hab ich gelesen...

    Also das ganze soll ein VDR werden mit dem TV Schauen möchte am Fernseher.
    Das is so das wichtigste. Klar Mp3, DvD,... sollte er auch können aber das is ja kein Problem.

    Wegen dem Platz im Schrank is auch kein Problem.
    Denn der neue TV Tisch existiert auch noch nicht. Den wird mir ein bekannter erst schreinern wenn ich den HTPC und alles fertig habe.

    MFG AKA248

Ähnliche Themen

  1. Silverstone Gehäuse und CPU-Kühlung - Problem?
    Von MKay im Forum Hardware generell
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 18:24
  2. Brauche euren Rat.... SilverStone Gehäuse
    Von Mad Max im Forum Gehäuse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 22:06
  3. Silverstone OEM/ODM Gehäuse
    Von Dattel im Forum Gehäuse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 10:33
  4. Neue Gehäuse von Silverstone
    Von Dattel im Forum Gehäuse
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 08:23
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 16:00