Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Netzteile in Silverstone Gehäusen wie sind die?

Erstellt von blueheaven, 30.10.2007, 11:10 Uhr · 1 Antwort · 1.000 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von blueheaven

    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    168

    Netzteile in Silverstone Gehäusen wie sind die?

    hab vor mir ein Silverstone Gehäuse mit integrierten Netzteil zuzulegen, nur hab ich noch meine zweifel wegen dem eingebauten nezteil. Könnt evlt jemand der ein Silverstone mit schon vorher eingebautem netzteil von silverstone hat, was zum thema lautstärke und haltbarkeit schreiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von revivedghost

    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    60
    Die seperat zu erwerbenden Netzteile von Silverstone schneiden in diversen Tests die ich vor ca. nem Monat gelesen habe (brauchte ein neues NT) eigentlich ziemlich gut ab - ganz im Gegensatz zu vieeeelen anderen, weshalb ich Deine Sorge durchaus nachvollziehen kann

Ähnliche Themen

  1. SilverStone mit neuen HTPC-Gehäusen
    Von ashopedies im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 14:40
  2. Grandia GD07 und GD08 SilverStone mit neuen geräumigen HTPC-Gehäusen
    Von ashopedies im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 07:24
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 22:29
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 19:54
  5. Vermarktung von Gehäusen
    Von Bierkoenig im Forum Gehäuse
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 10:38