Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Mal etwas größer, das Q-Tec TC Micro

Erstellt von MacG, 22.02.2004, 00:03 Uhr · 1 Antwort · 897 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von MacG

    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    1.049

    Mal etwas größer, das Q-Tec TC Micro

    Das Gehäuse habe ich heute im MM stehen gesehen, hätte ich schon ein passendes Board wäre es meins gewesen, aber so... Es schaut recht gut verabeitet aus, nur schade ist, daß man es wegen dem Display nicht auf die Seite legen kann. Das liese sich dann nur noch mit geneigtem Kopf ablesen. Passend für MicroATX und FlexATX.



    Link zu einem größerem TIFF-Bild

    Link zur Produktbeschreibung

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Nathan

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.468
    Schade dass man es nicht legen kann, auch die 4 Nieren unten stören mich ein bißchen.
    Nathan

Ähnliche Themen

  1. Nach Jahren wieder ein HTPC, diesmal aber eine Nummer größer
    Von mydevnull im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 22:11
  2. NMediaPc? Wer weis etwas?
    Von ErnestoTheGreat im Forum Gehäuse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 18:27
  3. Brauche etwas Hilfe!
    Von AlexanderL im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 21:43
  4. Etwas Schreckliches ist geschehen !
    Von Baschtler im Forum Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 22:57
  5. Edeldesktop etwas günstiger
    Von Dr. Graves im Forum Gehäuse
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 23:59