Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 86

Es tut sich was ....

Erstellt von T0M, 11.03.2003, 11:43 Uhr · 85 Antworten · 9.524 Aufrufe

  1. #1
    T0M
    Benutzerbild von T0M

    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    12

    Es tut sich was ....

    Es tut sich was an der Gehaeusefront. Wie gefaellt euch das Ding. Soll auf der Cebit vorgestellt werden. ist jemand da und kann es sich genauer anschauen?




    http://www.hushtechnologies.net/

    gruss, tom

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Steini

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    2.150
    schaut ja mal geil aus, aber ehrlich gesagt haben sich die da n bisschen viel von banshee abgeschaut

  4. #3
    Benutzerbild von Kole

    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    46
    sieht ja aus wie dieser Futureclient, oder wie das weiss-blaue Ding hiess.

    edit: achja, war von http://www.signumdata.de

  5. #4
    Benutzerbild von Executer

    Registriert seit
    21.02.2003
    Beiträge
    23
    @Kole

    Das viel mir auch ein. Und der Futureclient war schon vor geraumer zeit in der c´t (Augabe 18/02).

  6. #5
    Benutzerbild von claudio

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    661
    Gesehn hab ich den FutureClient schon viel früher...

    Ein Freund hatte ihn mal testweise, bereits anFang des Jahres 2002...

    Aber das Design und das Konzept sind halt einfach genial

    ciao
    claudio

  7. #6
    Benutzerbild von Executer

    Registriert seit
    21.02.2003
    Beiträge
    23
    Leider ist der FutureClient reichlich teuer, und das Ding von Hush scheint es nur für VIA Mini-ITX Sachen zu geben (und einen Preis hab ich dazu noch nichts gesehen).

  8. #7
    Benutzerbild von Kole

    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    46


    in schwarz würde er mir sehr gut gefallen. Wir sollten die mal fragen, ob die das teil auch für pentium4/celeron planen, am besten mit sis650 chipsatz, wegen des guten tv-outs. Und dann am besten gleich mit guter soundlösung (spdif).

    Ich hab mal folgende Mail losgeschickt:

    Hello,
    I'm very interested in the Hush Mini-ITX.
    Will you sell this PC only with the VIA Eden Board, or are you planning to offer this PC with a Socket 478 Board? Perhaps like this: http://www.spectra.de/newsdata/SES-L...Datenblatt.pdf ?
    Will there be a special Version for Home Theater PC use? With good adjustable TV-out like the SIS650 chipset offers and an SPDIF / 6 ch sound?

    Best regards,
    M**********

    ich halte euch auf dem laufenden.

  9. #8
    Benutzerbild von eule

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Kole
    Ich hab mal folgende Mail losgeschickt:

    Hello,
    I'm very interested in the Hush Mini-ITX.
    Will you sell this PC only with the VIA Eden Board, or are you planning to offer this PC with a Socket 478 Board? Perhaps like this: http://www.spectra.de/newsdata/SES-L...Datenblatt.pdf ?
    Will there be a special Version for Home Theater PC use? With good adjustable TV-out like the SIS650 chipset offers and an SPDIF / 6 ch sound?

    Best regards,
    M**********
    Zitat Zitat von http://www.hushtechnologies.net
    Internal component support:
    55W Morex Power Supply PCB (120W PSU in development)
    Bei 120W könnte es vielleicht klappen mit dem o.a. Board.
    Ich habe bei Spectra schon angefragt, ob sie etwas über den Verbrauch wissen.

    Hier die Antwort:
    "Sehr geehrter Herr ,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Derzeit liegen uns die Informationen noch nicht vor.
    Wir melden uns in Kürze."

    Na da bin ich aba ma gespannt

  10. #9
    Benutzerbild von sapnho

    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    362
    Absolut scharfes Teil!

  11. #10
    Benutzerbild von Spunky

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    464
    Nettes Gehäuse, aber der Hersteller trägt für meinen Geschmack etwas zu dick auf. Den Futureclient zu kopieren und ein ITX dort hinein zu pflanzen ist nichts wirklich revolutionäres. Ganz nett und eine gute Weiterentwicklung. Auch die Idee mit den vielen Gehäusefarben finde ich gut. Nur die Texte. Die tun ja, als hätten sie gerade das Rad erfunden und schwärmen schon von der Formel 1.

    Spunky

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Potenziert sich Lautstärke?
    Von alROD im Forum Kühlung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 19:26
  2. Was genau hat es mit den Netzteilen auf sich
    Von HenriMaddox im Forum Hardware generell
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 18:26
  3. Lohnt sich umbau?
    Von slartibartfass im Forum Hardware generell
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 07:36
  4. /me meldet sich für nen Monat ab!
    Von Dada im Forum Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 17:40
  5. es tut sich was
    Von Kolja im Forum Gehäuse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 16:46