Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 68

Schnurlose Tastaturen (IR, RF & Co.)

Erstellt von AK_CCM, 29.07.2003, 00:16 Uhr · 67 Antworten · 66.317 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Mr. Bean

    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.279
    Ich habe die KeySonic nun auch. Habe sie aus den gleichen Gründen gekauft. Das aufwecken sollte doch über USB auch zu machen sein. Muß ich morgen mal ausprobieren. Ansonsten kann ich meinen HTPC aber auch mit der Fernbedienung Ein und AUSschalten.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Fuchks

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    4.789
    Das sollte in den meisten Bios irgendwo versteckt aktivierbar sein, allerdings scheinen die Boardhersteller wieder davon abzugehen im Standby die 5VSB auf die USB-Anschlüsse zu legen, bei vielen gibts dafür eine Steckbrücke, die man umstecken muß, damits geht. Bei meinem alten MSI-Board wurde das im Bios einprogrammiert, allerdings wurde das vor einigen Versionen des Bios rausgenommen und man kann es leider auch nicht im Bios einstellen.

  4. #23
    Benutzerbild von Bugga2k

    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    106
    Hab mal ne neue nette Tastatur ausfindig gemacht
    http://www.typhoon.de/de/art.php?p=1632
    Hier das ganze in in Groß

    Preislich scheint sie auch gut zu liegen siehe dazu hier.
    http://pcmaeuse.de/pd-664436396.htm?categoryId=29


    Gruß Robse

  5. #24
    Benutzerbild von Nachbar

    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    539
    Welche Funk-Tastaturen sind denn empfehlenswert?

    Gefallen tut mir die Ruwido natürlich, is aber ir (oder gitb es die auch schon mit Funk?).
    Ir finde ich nicht so dolle, weil wenn ich auf'm Sofa sitze und die Tastatur auf meinem Schoß habe, hat sie nicht immer die freie Verbindung.

    Steuern will ich eh alles über iMon VFD mit der Fernbedienung.
    Tastatur will ich einfach nur, um im Netz zu surfen, Mails und in Foren schreiben, etc. ...

    Die Sharkoon Wireless finde ich auch gut, aber is mir immer noch etwas zu groß und die Form finde ich zu "space-ig".

    Die Scorpius K3 gefällt mir so recht gut, is so auch einer der schmalsten Tastaturen.
    Hat damit jemand Erfahrungen?

    Wie ist das eigentlich mit einer IR/RF-Tastaturen ..... wenn bei meinem PC keine am PS2 dran ist, meckert er beim Booten.


    Hab noch eine gefunden: Bluetooth Trackball Tastatur ... halt bei Ebay.

  6. #25
    Benutzerbild von Mr. Bean

    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.279
    Ione Wireless Joystick Keyboard Scorpius-P20
    2,4 Ghz Funktastatur bis zu 10 m Reichweite



    http://www.pc-maeuse.de/pd-80260511.htm?categoryId=27

  7. #26
    Benutzerbild von Looki

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,

    ich bin auch auf der suche nach einer HTPC Tastatur und zwar mit folgenden Kriterien:

    1- Funk
    2- Trackball oder Touchpad
    3- LINUX kompatibel

    Beim dritten Punkt finde ich bisher keine befriedigende Lösung. Kann mir einer da weiterhelfen?

    Looki

  8. #27
    Benutzerbild von Mr. Bean

    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.279
    Sharkoon Control



    Flexibilität und Komfort in Vollendung...

    Das innovative und ergonomisch geformte Wireless Keyboard RF für Home Entertainment-Anwendungen bietet 88 Tasten sowie eine außergewöhnliche Flexibilität dank seiner zuverlässigen 2,4 GHz Funktechnologie (8 m Reichweite / 360° aus jedem Winkel). Darüber hinaus überzeugt es mit elegantem Notebookdesign und seinem angenehm leichtem Gewicht von nur 490 g.

    http://www.itvmedia.de/htpc-sharkoon-control.htm



    Funk-Trackballtastatur AK-4400



    http://www.pc-maeuse.de/pd-1157092226.htm?categoryId=75

  9. #28
    Benutzerbild von Pic@sso

    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    5
    Hallo Zusammen,

    hat schon jemand Infos zur neuen Ruwido Tastatur?
    Ich habe gestern erfahren das nächstes Jahr eine neue kommen soll.

    Hab gestern mit dem Vertrieb gesprochen da hieß es die "Aktuelle" soll auslaufen.

    Infos wären klasse.

    DAnke und Gruß
    Sebastian

  10. #29
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972
    hallo

    na da hör ich ja Neuigkeiten. Woher weist du, das es eine neue Version geben soll?
    Vielleicht gibts auf de IFA was neues darüber?

  11. #30
    Benutzerbild von Pic@sso

    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von AndreasMD
    hallo

    na da hör ich ja Neuigkeiten. Woher weist du, das es eine neue Version geben soll?
    Vielleicht gibts auf de IFA was neues darüber?
    Ich arbeite bei Fujitsu Siemens und bin bei www.centarea.de als Händler aufgetreten
    Also Preis habe ich 60,21 Euro + MWST bekommen und die Info das die restlichen Tastaturen ausverkauft werden und das eine neue Tastatur in Planung ist. Diese soll ende 2006 anfang 2007 kommen.
    Mehr weiss ich leider nicht.

    Im Hause FSC habe ich mich auch schlau gemacht (wir verwenden für den Acitvy eine ähnliche Tastatur) aber auch nix

    Wenn ich Infos bekomme dann geb ich bescheid ;-)

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schnurlose Linkshhandmaus mit Ladeschale + Tastatur
    Von Jakob im Forum Fernbedienung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 19:32
  2. FAQ: Multimediatasten auf Tastaturen (um)belegen
    Von oneSTone o2o im Forum Fernbedienung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 14:16
  3. Tastaturen mit großer Reichweite
    Von pratter im Forum Fernbedienung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 18:34
  4. Frogpad: Schnurlose Minitastatur
    Von oneSTone o2o im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 20:12
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 12:00