Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Logitech Harmony "aufbohren"?

Erstellt von oneSTone o2o, 10.09.2011, 08:23 Uhr · 12 Antworten · 6.156 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Schade das wir nicht alles selbst bauen können.
    Da hat sich meine frühere Meinung der Firma wieder bestätigt.
    Trotzdem viel Spass mit der Logitech.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    fax
    Benutzerbild von fax

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2.390
    Zitat Zitat von oneSTone o2o Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich mich jetzt 2 Stunden mit der Philips beschäftigt hat, geht die morgen wieder in den Laden zurück. Die FB fühlt sich zwar viel wertiger an als ne Logitech, sie sieht auch schicker aus, aber das wars dann auch schon, die Software ist armselig, viele Aktionen wie z.B. Radioempfang mit Sat-Reciever und Verstärker lassen sich nicht definieren, man kann die Anschlüsse der Geräte nicht bearbeiten, man kann keine neuen Tasten definieren und so weiter. Die Funktionalität ist sehr beschränkt.
    Ging mir seinerzeit genauso. Eine Philips, superschick, komplett aus gebürstetem Alu, war meine erste Universalfernbedienung und ging nach einer Woche wieder zurück, weil sie die Hälfte meiner Geräte nicht steuern konnte.

  4. #13
    Benutzerbild von Damm

    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    9
    Hallo Leute,

    ich hatte auch mal eine Zeit lang eine Harmony aber hab diese dann wieder zurückgegeben. Es ist schon klasse wenn man alle Geräte gleichzeitig in einer Bedienung steuern kann aber mir hat das Preis/Leistungs Verhältnis einfach nicht gepasst.
    Ich habe sowieso nur 3 verschiedene Geräte zum Ansteuern .

    Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Ein Blick in die Kristallkugel" oder "Was wollen wir mit Sandys Brücke?"
    Von alROD im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 13:51
  2. "Planet Erde" auf "eins festival hd" zu Weihnachten
    Von Alexander1978 im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 22:42
  3. "KPC" / "Kitchen-PC": Gibt es so etwas?
    Von Tobias Claren im Forum Software generell
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 22:27
  4. Q-Sonic: "Maus-Kreuz" als "normales" Cur
    Von jroeben im Forum Fernbedienung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 18:29
  5. Logitech: "diNovo Media Desktop"
    Von Ancient im Forum Fernbedienung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 15:30