Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fernbedienung für Zotac ZBOX HD-ID34

Erstellt von Lelles0815, 15.09.2010, 10:51 Uhr · 1 Antwort · 3.414 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lelles0815

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    1

    Fernbedienung für Zotac ZBOX HD-ID34

    Hallo allerseits,

    ich würde mir gerne die ZBOX HD-ID34 für mein Wohnzimmer zulegen und suche dafür eine MC fähige Fernbedienung, mit der ich den Rechner auf jeden Fall auch Ein und Aus schalten kann. Die Bio-Remote von Biostar, wie sie beim Asrock ION33 zum Einsatz kommt, scheint das zu können, jedoch wird die lt. I-Net direkt auf dem Board angeschlossen und ich bezweifel mal, das bei dem Zotac sowas vorgesehen ist.
    Hat jemand ne gute Idee, bzw. nen Vorschlag mit welcher FB ich das realisieren könnte ?
    Ideal wäre natürlich eine mit einem kleinen USB IR Empfänger, der direkt in den Front USB der Zotac eingesteckt werden könnte.

    Wäre dankbar für ein paar Vorschläge.

    Gruß und schönen Tag

    Lelles0815

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Das geht mit fast allen Fernbedienungen, im Bios muß bei Wake Up Event USB eingetragen sein, und es sollte halt eine passende zum OS sein.

    Alex

Ähnliche Themen

  1. Test: Zotac Zbox nano XS AD11 Plus
    Von ashopedies im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 08:10
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 11:07
  3. Zotac Zbox nano mit AMD Fusion
    Von ashopedies im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 18:07
  4. Welche Zotac ZBox wäre sinnvoll ?
    Von Nachbar im Forum Hardware generell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 21:42
  5. Mini-HTPC: Zotac ZBox mit Blu-ray-Laufwerk
    Von ashopedies im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 17:25