Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

[Info] GBPvr Ver. 09112 als gotTV Ersatz für PVR Karten

Erstellt von Metallhuhn, 11.05.2005, 15:14 Uhr · 15 Antworten · 8.632 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Fuchks

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    4.789
    Muß ich mich wohl noch mal genauer mit befassen, Mediaportal läuft bei mir gähnend langsam, obwohl der Rechner gar nicht mal so lahm ist, 1,2GHz XP Barton 512mB Ram
    Kann man eigentlich auch so Optionen wie wöchentlich, täglich an bestimmten Tagen programmieren?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Metallhuhn

    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    3.115
    Optionen:

    - Record once
    - Record daily
    - Record weekly
    - Record Mon-Fri
    - Record Sat & Sun

  4. #13
    Benutzerbild von Fuchks

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    4.789
    Wo ist eignetlich der Vorteil GBPVR als "Plugin" für myHTPC zu verwenden und nicht gleich als Frontend?

  5. #14
    Benutzerbild von Metallhuhn

    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    3.115
    die einbindung von Winamp und bsplayer oder andere videoplayer is nicht so konform...

  6. #15
    Benutzerbild von Fuchks

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    4.789
    Äh, danke, aber was bedeutet für dich jetzt konform

  7. #16
    Benutzerbild von Metallhuhn

    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    3.115
    naja, wenn nicht über ein plugin, habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden, sie einzubinden... erst recht nicht so leicht und verständlich wie bei myhtpc. hab mich aber auch noch nicht damit beschäftigt. Ich hab einfach alle Module ausgeschalten und einen external task angelegt, der myhtpc startet. die skins sind fast identisch, somit fällt es kaum auf.
    einziges Problem: läuft bei myhtpc winamp in der dauerschleife im hintergrund, schaltet der htpc nicht in den hibernate nach der aufnahme, wenn man vergisst, die mucke auszumachen. und es steht für 1 sec "xternal task" da...
    alles weitere wenn ich mal dazu komme, es zu testen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mediaserver mit PVR150 mit GBPVR via LAN programmieren
    Von Moosebacher im Forum Windows Frontends
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 09:32
  2. GBPVR Oberfläche auf Monitor
    Von Spiff im Forum Windows Frontends
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 13:21
  3. Sceneo - Einbindung von GotTV, GotTV-PVR, GBPVR
    Von SnugOmatic im Forum myHTPC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 14:51
  4. GBPVR - Aternative zu Got TV
    Von SnugOmatic im Forum myHTPC
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 08:03
  5. GOTTV bald auch mit DVB Karten ???
    Von icebaer im Forum myHTPC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 12:10