Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Suche TV-Engine

Erstellt von windl, 28.07.2009, 11:18 Uhr · 1 Antwort · 1.779 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von windl

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    22

    Suche TV-Engine

    Hi NG..,
    ich entwickle in JAVA meine eigene Multimediasoftware, die bis jetzt schon einen sehr ausgereiften Stand hat.
    Nun wollte ich mich dem Thema Fernsehen am Computer zuwenden.
    Im Augenblick habe ich mir das Programm DVBViewer besorgt da es eine Java-Com-Schnittstelle hat. Leider bin ich jetzt an die Grenze der Implementierung gestossen.

    Jetzt wollte ich einmal in die Runde fragen, welche TV-Engine Ihr so verwendet?
    Ich habe auch schon mit DSJ von der Firma Humatic herumgespielt. Eigentlich eine sehr gute Software - nur eben das TV-Modul wurde nur rudimentär implementiert und wird nicht weiter entwickelt.

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß
    Uwe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von oneSTone o2o

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    4.322
    Nimm doch mal Kontakt mit den Entwicklern vom DVB-Viewer auf, und schildere denen deine Probleme. Die Hackbarts haben sicher ein offenes Ohr für deine Wünsche.

Ähnliche Themen

  1. TV-Engine => welche Clients sind möglich
    Von MaxPayne im Forum MediaPortal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 18:44
  2. Video-Engine von Nvidias GeForce 6800 macht Ärger
    Von Fuchks im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 17:22