Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Haustechnik mit dem PC

Erstellt von MST02, 31.12.2005, 12:52 Uhr · 1 Antwort · 2.986 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von MST02

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1

    Daumen hoch Haustechnik mit dem PC

    @Forum,<o:p></o:p>

    für alle, die zusätzlich mit dem HTPC auch Heizung, Licht, Markisen, Alarmanlage ect. steuern möchten oder sich generell sich für die Haustechnik interessieren,
    ein wenig programmieren oder auch mal zum Lötkolben greifen, denjenigen sei folgendes Forum empfohlen:
    http://www.ipsymcon.de/forum/<o:p></o:p>

    <o:p></o:p>Einen guten Rutsch und viel Erfolg mit Euren Projekten in 2006 <o:p></o:p>

    <o:p></o:p>MST02<o:p></o:p>

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von JaJoKo

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    3.952
    Also echt. !. post hier und dann gleich Werbung machen Aber ich denke man kann es stehen lassen, da es bei uns ja nicht allzu viel zu dem Thema gibt. Außerdem weiß ich nicht, ob es dein eigenes ist.

    Somit Herzlich Willkommen hier und dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.