Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bachelorarbeit

Erstellt von Damm, 27.01.2013, 20:50 Uhr · 5 Antworten · 6.331 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Damm

    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    9

    Bachelorarbeit

    Hallo,mache mir gerade großr Sorgen um meine Bachelorarbeit. Ich schreibe bald an meienr Bachelorarbeit im Bereich Wirtschaftsinformatik, das wir ein Spaß. Gibt es hier noch gleichgesinnte? Fällt es euch leicht aus der feder, beziehungsweise aus den Fingern auf die Tastatur? Ich komme zur Zeit überhaupt nicht weiter und bin noch nicht mal am richtigen schrieben,sondern überhaupt erstmal am Ideen sammeln und habe schon überlegt ob ich mir Hilfe beim Bachelorarbeit schreiben lassen holen soll. Was denkt ihr zu dem Thema? Oder fällt euch vielleicht irgendetwas motivierendes ein? Bin echt am Verzweifeln und froh, hier in einem spezialisten forum zu sein. Ich sage schonmal danke und hoffe auf motivation und ein paar argumente zum thema helfen lassen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Joachim

    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    101
    na wer wird denn da verzweifeln.... man sollte seine Arbeiten schon selber ausführen...alles andere fliegt sowieso früher oder später auf....

    was wird dein Thema sein?

  4. #3
    masterkey
    Benutzerbild von masterkey
    Na ja, ich stehe kurz vor meiner Masterthesis meines berufsbegleitenden MBA-Studiums, muss aber auch noch bis Ende Februar einige Hausarbeiten (Assignments) schreiben. Von daher, kann ich gerade sehr gut nachempfinden, wie es Dir geht. Ich schlage mir hier auch die Nächte um die Ohren und muss immer mal wieder in dieses Forum schauen, um auch mal etwas anderes zu sehen. Die Bachelorarbeit in Informatik habe ich zum Glück schon hinter mir.

    Viel Erfolg!

  5. #4
    Benutzerbild von Kosheen

    Registriert seit
    06.07.2013
    Beiträge
    7
    Naja, so eine Arbeit gehört einfach dazu und ist eigentlich auch zu bewältigen. Grundsätzlich würde ich von so Sachen wie Ghostwritern abraten. Man weiß nie was draus wird und wer da einem ein Ei ins Nest legt. Außerdem geht es ja auch darum etwas zu lernen.

  6. #5
    Benutzerbild von Robert

    Registriert seit
    10.05.2016
    Beiträge
    3
    Nimms mir nicht Übel Frau Damm, aber wenn du denkst, dass sich in deiner Bachelorarbeit genau so viele Rechtschreibfehler tummeln werden, wie in deinem Forenbeitrag, würde ich keine Minute länger zögern ;=D Ich kann dir da https://www.lass-andere-schreiben.de empfehlen. Dort wirst du nicht von irgendeiner Person Hilfe bekommen, sondern kannst deinen Auftrag online stellen und dir deinen Anbieter selbst aussuchen. Das Gute ist, dass du einen kleinen Einblick in ihr Profil erhälst, also z. B. ihre Bewertungen und Profilbilder sehen kannst.

  7. #6
    Benutzerbild von Welmer

    Registriert seit
    14.04.2017
    Beiträge
    1
    Hi,ich habe letzes Jahr meine bachelorarbeit geschrieben, was ich dir auf jeden Fall raten und empfehlen würde, ist die Arbeit vor der Abgabe von jemanden lektorieren zu lassen. Ich habe meine Bachelorarbeit recht günstig bei dieser Ghostwriter Agentur http://bachelorarbeit-ghostwriter.de/kosten/ zum Korrekturlesen in Auftrag gegeben. Falls du niemanden hast der das für dich machen kann, dann kann ich dir die Agentur sehr empfehlen.Beste Grüße