Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Neuer Bereich: Display?

Erstellt von Fuchks, 02.07.2004, 10:56 Uhr · 39 Antworten · 2.742 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Fuchks

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    4.789

    Neuer Bereich: Display?

    Habe gerade festgestellt, das uns hier ein eigener Bereich für Displays fehlt, finde das ist mittlerweile auch ein großes Thema bei HTPCs.
    Unter Display würde ich alles auffassen, was etwas anzeigt (bis auf LEDs vielleicht) - also LCDs, TFTs, VFDs, analoge Monitore/TVs.
    Würde vielleicht am besten zwischen Gehäuse und Grafikkarten passen.
    Was haltet ihr davon?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SnugOmatic

    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    4.315
    Gute idee, gerade im zusammenhang mit HTPC speziefischer software und den LCD/VFD softs sucht man doch oft vergebens in viel zu vielen foren.

    @ Fuchks

    oder meitst du ein reines LCD/VFD-HW-Forum?

    have fun

  4. #3
    Benutzerbild von Fuchks

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    4.789
    Hm, da ist wieder das Problem, wo gehört es hin, das Forum ist ja leider in Sofware und Hardware aufgeteilt.
    Ich denke mal, es paßt besser in Harware, die Software dazu kommt dann halt auch mit rein, oder gibts noch Alternativen?

  5. #4
    Benutzerbild von SnugOmatic

    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    4.315
    Ich denke auch eher hardware, ganz evt. Sonstiges.

    have fun

  6. #5
    Benutzerbild von bigblue

    Registriert seit
    29.12.2003
    Beiträge
    3.355
    Also wenn das realisiert werden sollte, dann würde ich es in Hardware apcken! Die idee ist nicht schlecht, aber man muss wissen das unter zu vielen kategorien die übersichtlichkeit der startseite leidet...

  7. #6
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    Meint ihr jetzt die kleinen Displays am HTPC (LCD, VFD, OLED), oder die Bildausgabegeraete (CRT, Plasma, LCD, ...)+

  8. #7
    Benutzerbild von Fuchks

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    4.789
    Alles zusammen, dann ist das eine ordentliche Kategorie und nicht nur ein Spezialthema, oder?

  9. #8
    Benutzerbild von SnugOmatic

    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    4.315
    LCD / VFD denke ich. Plasmas, Beamer vll eine rubrik heimkino und zwar im Audioforum? Hardware? Sonstiges? Mist, passt wieder nirgens hin, ist aber vll auch nicht wirklich absolut HTPC relevant.

    have fun

  10. #9
    Benutzerbild von bigblue

    Registriert seit
    29.12.2003
    Beiträge
    3.355
    Ich würde es auch auf die displays IM HTPC beschränken!

  11. #10
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    Warum machen wir nicht aus dem Audioforum ein Heimkinoforum? Oder machen ein Heimkinoforum, was dann nochmal unterteilt ist in Audio und Video. Immerhin gehoeren HTPC und Heimkino zusammen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AMD bringt APUs für den Embedded-Bereich
    Von ashopedies im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 18:46
  2. Full HD Beamer im Bereich 1500-2000€
    Von scirocco790 im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 11:29
  3. Erste Schritte im Bereich Wasserkühlung...
    Von Marcellino im Forum Kühlung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 14:41
  4. Audio-Bereich
    Von LarsAC im Forum Board/Forum - Support
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 21:15