Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Änderungen im Wiki nur noch nach Anmeldung!

Erstellt von AndreasMD, 16.03.2006, 22:43 Uhr · 1 Antwort · 3.428 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972

    Ausrufezeichen Änderungen im Wiki nur noch nach Anmeldung!

    Ab sofort ist das editieren im Wiki nur nach Anmeldung möglich!

    Aufgrund zahlreicher Zerstörungen unseres Wiki, habe ich beschlossen, die Editierbarkeit der Wikibeiträge ohne Anmeldung mit sofortiger Wirkung auszuschalten!

    Ein Großes Sorry an alle, die sich hier einbringen und mal schnell ohne Anmeldung etwas ändern!

    Ich kann Euch nur bitten, Euch dann anzumelden und den Haken bei 'angemeldet bleiben' reinzusetzen. So werdet ihr auch nicht ausgeloggt.

    Ich hoffe Ihr versteht diese Maßnahme.
    Aber was nützt es, wenn das Wiki von einigen Verrückten zerstört wird.


    Ich hoffe auf Euer Verständniss
    Andreas

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Fiesta

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    179
    hab nix dagegen doch hab ich einen frage ist es möglich bei dem Wiki ein Kompletten Editor reinzunehmen mit dem es halt einfacher zu schreiben ist ?

    Hab mir gestern an der Aktualisierung von dem Mediaportal Artikel Augenkrebs bekommen mit den ganzen sonderzeichen im Quelltext... oder vielleicht hat jemand ne andere idee....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 00:21
  2. Start der Anmeldung zum BetaTest von BuenaVista
    Von AndreasMD im Forum Meedio und Sceneo TVCentral
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 16:16
  3. Aktuelle Änderungen im Flohmarkt !
    Von AndreasMD im Forum Board/Forum - Support
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 09:55
  4. Wer nach 2 Litern Coca Cola noch nicht k.otzen muss, ....
    Von Angel im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 15:17