RSS-Feed anzeigen

Populärste Blogs

  1. Gedanken über die Zukunft des HTPC

    von am 18.11.2010 um 19:04
    Ich mache mir schon seit einer Weile Gedanken über die Zukunft von Hifi-Geräten und HTPCs. HTPCs, also vollwertige PCs mit einer übergestülpten Media-Oberfläche, halte ich zwangsläufig für einen Kompromiss, für einen Zwischenschritt. Doch was kommt danach?

    Microsoft verbessert seine Media-Center-Oberfläche zwar von Release zu Release immer weiter und meiner Meinung nach lässt sie klassische PVRs und BD-Player längst alt aussehen. Doch ist sie verhältnismäßig geschlossen, die online ...

    Aktualisiert: 19.11.2010 um 15:11 von Angel

    Kategorien
    Kategorielos
  2. TeVii S480, test und Vergleiche

    von am 18.01.2013 um 10:13
    Da aus irgend einem Grund der eigentliche Beitrag weg ist kommt hier die Wiederholung...

    Testbericht Tevii S480 Sat Dualtuner

    Ich hatte es schon angekündigt: Ich bekam eine der ersten Tevii S480 in Deutschland. Nachdem es erst einige kleine Lieferschwierigkeiten wegen falsch produzierter Slotbleche gab bin ich nun erfreut ein so nett anzusehendes Ding hier liegen zu haben. Damit dieser Beitrag kein direktes Werbemittel wird vergleiche ich die Karte mit der Digital Devices ...
  3. LCD Antec remote fusion nach Shutdown abschalten

    von am 20.10.2010 um 11:01
    Hallo HTPC-Profis,

    ich bin neu im Board seit kurzem stolzer Besitzter eines Antec Fusion mit LCD. Das Gerät läuft unter Windows 7 und die Fernsteuereung ist eine RM 200.

    Ich bitte um Unterstützung bei der Lösung folgender Fragen:
    1. Kann man das Front LCD-Display dimmen? Die Anzeige auf dem Display ist viel zu grell. Der IMON-Manager bietet nur die Änderung des Kontrastes an, was zu keinem befriedigendem Ergebnis führt. Ich benötige eine Einstellung zur Reduzierung der
    ...
    Stichworte: helligkeit, lcd Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Dringend Hilfe benötigt was die Tonwiedergabe angeht bei HTPC/AV-R/LCD

    von am 03.11.2010 um 21:16
    Zitat Zitat von Dean1975 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    brauche dringend Hilfe was Die Tonwiedergabe angeht und zwar habe ich endlich mein HTPC zusammengebaut und läuft super, aber was Das Audio angeht über PC da bin ich nicht so der Spezialist. Ich will kurz gesagt Surround 5.1 wenn es geht in Digital haben, aber weiß nicht wie ich es am besten mache und ob es überhaupt Digital ist: Ich zähle mal auf:

    1. Hab das Asus Maximus III Formula Mainbord drin wo die Soundkarte Creative SupremeFX X-Fi mit dabei war und ich
    ...
    Kategorien
    Kategorielos