RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Wichtige Irrtümer zu Hartz IV & dem Jobcenter

    von am 15.04.2016 um 16:31
    1. Irrtum: Die angemessenen Wohnungskosten bestimmt das Jobcenter in den KdURichtlinien


    Nein. Es gibt keine starren Kosten der Unterkunft. Anwalt Arbeitsrecht Berlin Die Richtlinien sind für die Gerichte nicht verbindlich. Die Gerichte berechnen die Kosten der Unterkunft nach eigenen Regeln. Diese können zugunsten des Betroffenen ausfallen. Ein paar Euro können hier entscheidend sein, damit die Betriebskosten oder die Mietschulden übernommen werden. In vielen Fällen kann die ...
  2. TeVii S480, test und Vergleiche

    von am 18.01.2013 um 10:13
    Da aus irgend einem Grund der eigentliche Beitrag weg ist kommt hier die Wiederholung...

    Testbericht Tevii S480 Sat Dualtuner

    Ich hatte es schon angekündigt: Ich bekam eine der ersten Tevii S480 in Deutschland. Nachdem es erst einige kleine Lieferschwierigkeiten wegen falsch produzierter Slotbleche gab bin ich nun erfreut ein so nett anzusehendes Ding hier liegen zu haben. Damit dieser Beitrag kein direktes Werbemittel wird vergleiche ich die Karte mit der Digital Devices ...
  3. Windows 8 Relese Preview Build 8400 einrichten für XBMC Teil 2

    von am 24.06.2012 um 01:39
    Aufgrund der Begrenzten Zeichen Anzahl von 10.000 Zeichen je Blog eintrag, musste ich den Blog leider auf 2 Teile aufteilen.
    Hier geht es nun weiter.


    Folgende Schritte werden durchgenommen :
    1. Installieren von XBMC
    2. Eintragen von XBMC in den Windows 8 Autostart
    3. Kleine Tweaks für Windows 8 - In Arbeit
    4. Windows 8 und XBMC show mkv auf alten geräten ohne Grafiktreiber - In Arbeit



    1. Installieren von XBMC
    Leider ...
    Stichworte: konfigurieren, windows8, xbmc Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Windows 8 Relese Preview Build 8400 einrichten für XBMC Teil 1

    von am 21.06.2012 um 12:16
    Ich versuche euch hier zu erklären wie ihr Windows 8 für XBMC optimal konfigurieren könnt,
    hierbei gehe ich davon aus, das ihr bereits Windows 8 sowie die entsprechenden Treiber für euer System installiert habt.

    Den Blog eintrag werde ich regelmäßig aktualisieren und erweitern.
    (es ist nur einfacher das ganze stück für stück zu schreiben, da komm ich nicht so schnell durcheinander )

    Folgende Schritte werden durchgenommen :
    1. Abschalten der UAC (User ...

    Aktualisiert: 24.06.2012 um 01:42 von AlexWenig

    Stichworte: konfiguration, windows 8, xbmc Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Die ersten Schritte zur HTPC Planung

    von am 05.06.2012 um 07:32
    Wir Moderatoren haben uns ein paar Gedanken gemacht, wie wir einem "Frischling" den Einstieg in das komplexe Thema HTPC einführen könnten. Dieser Beitrag geht oft gestellten Fragen nach und behandelt die wichtigsten Bauteile.


    Gehäuse

    Wie ein HTPC auszusehen hat ist sehr umstritten, letztendlich sollte er in die heimische Umgebung passen. Ob er sich unscheinbar in das Hi-Fi-Rack einfügt oder dominant auf dem Sideboard thront, oder sogar als Maßanfertigung ...
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte