Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

[Neuling] HTPC - Hardwarezusammenstellung

Erstellt von zyp, 31.12.2012, 18:22 Uhr · 26 Antworten · 3.550 Aufrufe

  1. #21
    masterkey
    Benutzerbild von masterkey
    Was hälst Du denn von diesem hier? Da gibt es nur ein Anschluss-Panel, welches für internal Speaker und LEDs etc. verwendet wird.

    Gruß
    Dennis

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    zyp
    Benutzerbild von zyp

    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    9
    welches

  4. #23
    masterkey
    Benutzerbild von masterkey
    Upps... Ich sollte nicht immer so früh aufstehen...

    Das hier meinte ich: ASRock H77M, H77 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

  5. #24
    zyp
    Benutzerbild von zyp

    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    9
    dankefür den Tip. ich glaube das nehm ich. allgemein scheint mir im netz in puncto mb asrock schwächer als gb bewertet. von den spezifikationen ist das bei den beiden vergleichten boards auch so, jedoch hat das asrock denke ich alles was ich brauche. werde morgen mal schauen ob ich ernst mache und bestelle

    dieses mist teure gehäuse von origenea gibts bei ebay auh nicht wie sand am meer. vor ein paar tagen war ich zu geizi. da war ein ein jahr betriebenes gehäuse mit leichtem kratzter auf dem deckel das für 202 euro weg giing. ich hatte mit 150 als limit gesetzt. glaube da muss ich wohl in den sauren apfel beissen und mir eingestehn, dass ichs nicht als schnäppchen bekommen werden

  6. #25
    masterkey
    Benutzerbild von masterkey
    Also ich habe selbst ein ASRock MB und auch für Freunde und Bekannte schon mehrfach welche verbaut. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

  7. #26
    Benutzerbild von ashopedies

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.268
    Hab mir auch vor kurzem erst das H77M von ASRock verbaut. Kann alles was ich benötige und läuft stabil. Was will man mehr?

  8. #27
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Asrock war mal die Billigmarke von Asus, aber seit längerem bauen die recht gute Boards. Es spricht außer der Farbgebung nichts gegen Asrock, Fehler findest du auch bei allen anderen Herstellern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Diplomarbeit: HTPC, Hardwarezusammenstellung
    Von FroZzy im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 11:16
  2. Diplomarbeit: HTPC, Hardwarezusammenstellung
    Von FroZzy im Forum Hardware generell
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 11:16
  3. HTPC Neuling Sucht Hilfe beim HTPC/GamerPC-Bau
    Von Saihm im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 00:36
  4. HTPC-Hardwarezusammenstellung
    Von pratter im Forum Hardware generell
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 14:26
  5. bitte um hilfe bei hardwarezusammenstellung für htpc
    Von wunschkind im Forum Hardware generell
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 21:03