Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kaufberatung gesucht

Erstellt von StyleHack, 06.12.2013, 18:01 Uhr · 0 Antworten · 7.504 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von StyleHack

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    1

    Kaufberatung gesucht

    Hallo,
    Zur zeit (seit 10 Jahren) habe ich eine xbox 1 gechipt die ich als Player benutze. Jetzt wird es doch langsam zeit für ein neues Gerät.

    Ich möchte mir nun ein HTPC zulegen. Das Gerät soll folgende Voraussetzungen haben:

    Hdmi anschluss
    3,5" Hdd einschub
    Optional mit hdd
    XBMCbuntu aufspielbar bzw. Os auswählbar (muss nichts vorinstalliert sein)
    Abspielen von so ziemlich allen formaten (wichtig mkv)
    Streamen von anderen PC & NAS
    Abspielen von hd filmen - ruckelfrei
    Wichig ist noch ein geringer stromverbrauch max 60w

    Ich habe ein budget von max 500 €

    Was könnt ihr mir empfehlen? Von mir aus auch was zusammengestelltes.

    Nachtrag, alles nicht erwähnte ist optional wie Laufwerk, tuner, etc. Da das gerät hauptsächlich als player von filmen aus dem netzwerk genutzt wird

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mein erster HTPC - kleine Kaufberatung gesucht
    Von Elite im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 13:53
  2. ---Kaufberatung---
    Von peet im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 21:31
  3. Kaufberatung
    Von oerbse im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 09:49
  4. Kaufberatung gesucht!
    Von achim81 im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 21:24
  5. Kaufberatung
    Von theomega im Forum Hardware generell
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 13:47