Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Eigenes Projekt

Erstellt von mawes, 28.10.2011, 22:33 Uhr · 1 Antwort · 1.061 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von mawes

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1

    Eigenes Projekt

    Hallo Liebe Community,

    Mein Name ist Marcel ich bin 25 Jahre und komme aus Berlin.
    Bin gerade mit meiner Freundin zusammen gezogen und ne menge Zeit und Geld in mein kleines Heimkino investiziert und nun fehlt nur noch ein HTPC

    Also ich möchte mir meinen eigenen HTPC zusammenbauen und bräuchte da aufgrund mangelnder Erfahrung ein wenig Hilfe!

    Fakten: Ich möchte mir einen alten/defekten Sony DVD/CD/Verstärker oä. wie auch immer als Basis für alles holen damit es stimmig zu meinen rest passt und die frau nicht gleich mitbekommt das da noch ein stromfresser rumsteht!<br>Ich werde ihn Hauptsächlich zum DVD schauen, Internet surfen, für kleinere Spiele (nichts großes), Bilder und Internetradio benutzen also im ganzen nicht weltbewegendes aber ich will HD 1080i was ja mit nem Bluray laufwerk trotz DVDs möglich wäre schauen.

    Ich möchte denn auch so ein Display nutzen mit anzeige!

    nutze momentan noch den eingebauten DVB-T empfänger im TV unsere Hausverwaltung ist bei Kabel Deutschland unter Vertrag und meine Freundin hatte schlechte erfahrung mit denen daher suchen wir nach alternativen um digitales TV zu bekommen und damit HD

    Ich habe von einem verwandten meiner damaligen freundin mal erfahren das es möglich ist diesen "Bootvorgang" mit windows logo etc zu beschleunigen quassi mit knopfdruck starten, das wäre genial.

    für komponenten die ich verbauen kann und dinge auf die ich achten sollte beim bau wäre ich sehr dankbar!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Um dir sinnigerweise helfen zu können brauchen wir deine "Eckdaten". Füll den Fragebogen aus und wir können dir treffender antworten.

Ähnliche Themen

  1. HTPC Projekt wird wird zum "mein neues Whz" - Projekt
    Von ElGigo im Forum HTPC-Projekt Tagebuch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 10:25
  2. Vodafone stellt eigenes Internet-Fernsehen vor
    Von ashopedies im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 11:19
  3. Eigenes HTPC Gehäuse
    Von theGamer im Forum Gehäuse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 15:32
  4. mein eigenes Gehäuse
    Von Wick im Forum Gehäuse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 21:11
  5. Eigenes Programm zur Aufnahmesteuerung
    Von FAG im Forum myHTPC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 20:05