Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Damm braucht eine TV karte

Erstellt von Damm, 24.01.2013, 08:51 Uhr · 2 Antworten · 1.400 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Damm

    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    9

    Damm braucht eine TV karte

    Guten Morgen zusammen. Ich möchte mir auch eine TV Karte für meinen HTC zulegen. Leider bin ich noch nicht so ganz schlüssig welche ich nehmen soll. Es werden hier ja einige interessante Karten beschrieben. Ich will eigentlich nur ein wenig Fernsehen, wenn ich am PC sitze und eine kleine Pause mache oder mir einfach mal so danach ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    masterkey
    Benutzerbild von masterkey
    Welches Signal liegt denn bei Dir an: DVB-S, DVB-C, DVB-T? Da es in einem anderen Thread bei Dir um die dritten Programme über DVB-T ging, gehe ich mal davon aus, dass Du DVB-T meinst. Dafür würde ich mir ehrlicherweise keine TV-Karte mehr holen, da das Ende schon absehbar ist (RTL-Sendergruppe steigt aus DVB-T aus).

  4. #3
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Ich habe das mal ins beratungsforum verschoben.

    Wir brauchen noch ein paar Angaben:

    - welche Art Signal willst du abgreifen? -c -t -s
    - was für einen Anschluss hast du in deinem PC noch frei? USB, PCie, PCI

    Alex

Ähnliche Themen

  1. Htpc Neuling braucht man eine extra Grafikkarte
    Von semilia im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 17:59
  2. Suche eine TV Karte
    Von DvD im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 09:12
  3. welche dvb-s karte mit composite und lohnt sich eine hd karte?
    Von gabbertje86 im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 20:49
  4. Was für eine TV-Karte brauche ich?
    Von BlackThorne im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 13:15
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 13:12