Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Zoomplayer und Denon A1D

Erstellt von HolyCow, 07.10.2006, 15:25 Uhr · 0 Antworten · 764 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von HolyCow

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1

    Zoomplayer und Denon A1D

    Hallo zusammen :-)

    Ich habe ein kleines Problem mit dem Zoomplayer in Verbindung mit meinem Denon A1D. Wenn ich einen Film per Zoomplayer abspiele (Audiodecoder: WinDVD, Audio Renderer: ReClock) zeigt der Denon nicht an in welchem Format der Ton abgespielt wird. Er erkennt also nicht ob es DTS oder sonst was ist. Der Ton ist aber trotzdem Surround. Wenn ich die DVDs direkt mit WinDVD abspiele ist das alles kein Problem und der Denon funktioiert einwandfrei.

    Hat jemand eine Idee was da schief läuft???


    Grüsse HolyCow

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. HTPC im Denon-Gehäuse - Schritt 1
    Von gekas im Forum HTPC-Projekt Tagebuch
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 22:09
  2. AVR Denon, Yamaha oder Pioneer?
    Von SnugOmatic im Forum Audioabteilung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 23:06
  3. dvd mit zoomplayer
    Von Kolja im Forum Software generell
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 12:24
  4. suche Gehäuse passend zur Denon AV-Anlage
    Von zack04 im Forum Gehäuse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 21:33