Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Suche passende Soundkarte (alternative zur SB Titanium Pro)

Erstellt von firefist235, 26.01.2010, 16:02 Uhr · 19 Antworten · 2.086 Aufrufe

  1. #11
    fax
    Benutzerbild von fax

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2.390
    Garantieren kann dir das vermutlich niemand, der nicht zufällig genau die gleiche Hardwarekonstellation rumstehen hat. Ich sehe keinen Grund, warum es nicht funktionieren sollte, aber das gleiche hätte ich auch zur Soundblaster gesagt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von firefist235

    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    15
    und welche von den dreien würdest du mir empfehlen??

  4. #13
    Benutzerbild von Audiodude

    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    2.798
    Ich würde Dir mal empfehlen erstmal das delay Problem zu lösen bevor Du Dich mit einer neuen Soundkarte beschäftigst... Ich hatte sowas auch schon mal und das lag definitiv nicht an der Soundkarte sondern an der TV Karte.

    Greetz Audiodude

  5. #14
    Benutzerbild von firefist235

    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    15
    hast auch wieder recht, aber ich hab keine ahnung wo das problem liegen kann.

    außerdem sollte ich mir nicht zu lange zeit lassen denke ich, damit ich die karte noch zurückschicken kann.

  6. #15
    Benutzerbild von firefist235

    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von fax Beitrag anzeigen
    Garantieren kann dir das vermutlich niemand, der nicht zufällig genau die gleiche Hardwarekonstellation rumstehen hat. Ich sehe keinen Grund, warum es nicht funktionieren sollte, aber das gleiche hätte ich auch zur Soundblaster gesagt.
    die soundblaster die ich drinnen habe, hat ja keinen decoder mehr integriert. stimmt das?
    dann wäre ja klar, warum die karte mit DD und DTS von der PS3 nix anfangen kann.

  7. #16
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Vielleicht paßt aber auch das hier bei dir dazwischen.
    Die Verarbeitet alle Signale weiter.

    Alex

  8. #17
    Benutzerbild von firefist235

    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    15
    darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber ich will das ganze über die soundkarte laufen lassen. muss ja möglich sein.

    trotzdem danke

  9. #18
    Benutzerbild von Audiodude

    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    2.798
    Wenn Du nur für die decodierung den PC anschaltest, ist das aber auch ziemliche Stromverschwendung!

    Greetz Audiodude

  10. #19
    Benutzerbild von firefist235

    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    15
    ist ein argument, aber der läuft eh so gut wie immer wenn ich zuhause bin

    jetzt komm ich aber langsam ins grübeln. Die decoderstation klingt interessant, immerhin habe ich hier mehr eingänge als bei ner soundkarte.

    da könnt ich optisch vom fernseher und von der ps reinfahren und per coax (oder analog) vom pc.

    omg, die fernbedienungen auf meinem tisch werden immer mehr

  11. #20
    Benutzerbild von firefist235

    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    15
    hab meine alte Audigy 2 ZS ausgebuddelt und die mal eingebaut. Keine delays/lags/ruckler bei 5.1 ausgabe mehr
    also dürfte das problem wirklich mit der x-fi bzw. deren treiber zusammenhängen.
    naja, die x-fi werde ich morgen zurückschicken und mir die besagt decoderstation besorgen. dann is endlich mal ruhe hier

    hat jemand erfahrungen mit der decoderstation?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. suche passende DVB-C Karte mit möglichst kurzen Umschaltzeiten
    Von tar im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 22:58
  2. suche passende tv-karte
    Von mucahid114 im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 22:43
  3. Suche passende Luefter fuer Dark Power Pro
    Von halbtuer im Forum Kühlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 09:52
  4. Suche passende Low Profile Grafikkarte....
    Von Sharkoon im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 19:13
  5. Passende Soundkarte ohne dekoder (7.1)
    Von Pinkie2 im Forum Audioabteilung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 17:30