Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

SPDIF out \ in

Erstellt von sabel, 11.02.2008, 17:50 Uhr · 3 Antworten · 1.273 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sabel

    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    2

    SPDIF out \ in

    Erstmal Hallo zusammen.

    Nun zu meinem Problem, ich habe das Biostar Ta690g Motherboard und hätte gerne den SPDIF out und in verwendet den man auf dem MOBO abgreifen kann.
    Ich habe noch zwei Toslink buchsen (ein Sender ein Empfänger) hier liegen und würde die gerne anschließen, habe aber keine Schaltpläne oder sonst welche materialien gefunden kann mir einer Infos geben oder hat es sogar schon gemacht.

    Danke schon mal im voraus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Fuchks

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    4.789
    Wenn du uns noch die Bezeichnung der Betreffenden Bauteile nennst, dann kann dir geholfen werden. Sollte es sich um TOTX und TORX handeln, dann findest du beispielsweise in diesem Dokument Infos. Wichtig sind die Kondensatoren und die Spule!

  4. #3
    Benutzerbild von sabel

    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    2
    Ok ich habe hier ein slotblech einer anderen Sondkarte also keine genaue bezeichnung der Toslinks.
    Bei coax brauche ich also nicht dazwischenhängen?
    Bei optic spule und kondensator
    hat das denn schon mal einer gemacht?

  5. #4
    Benutzerbild von SnugOmatic

    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    4.315
    Zitat Zitat von sabel
    hat das denn schon mal einer gemacht?
    Meld.

    guckst du hier: http://forum.htpc-news.de/showthread...ighlight=spdif

    have fun

Ähnliche Themen

  1. SPDIF to optical out
    Von reel im Forum Hardware generell
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 23:18
  2. SPDIF zu Cinch?
    Von Herminator im Forum Audioabteilung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 09:34
  3. SB Live SPDIF??
    Von *housefreak* im Forum Audioabteilung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 09:28
  4. SPDIF IN mit Audigy2 ZS ?
    Von tecdoc im Forum Audioabteilung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 20:13