Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Signalquellen per Taster auswählen...

Erstellt von nichtsooft, 19.04.2006, 00:24 Uhr · 0 Antworten · 751 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von nichtsooft

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1

    Signalquellen per Taster auswählen...

    Hi Leute!

    Also gleich mal vorweg: Ich bin neu hier und habe das Board per Google entdeckt. Natürlich habe ich auch schon rungestöbert und selbstverständlich die Suche verwendet, aber eins konnte ich nicht finden...

    Ich suche ne Schaltung die es mir ermöglicht, per Tastendruck ne andere Signalquelle durchzuschleifen! Soetwas ist eigentlich in jedem 3.klassigem Receiver verbaut und soll auch in meinem HTPC verbaut werden (wenn ich nen Schaltplan auftreiben kann ).

    Lg.

    Berny

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. taster
    Von tzlo im Forum Gehäuse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 07:08
  2. Taster
    Von skydog im Forum Entwicklerboard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 13:36
  3. Frage zu Taster
    Von Marsupilami im Forum Hardware generell
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 19:44
  4. drehimpulsgeber auf taster / WIE?
    Von lexusburn im Forum Hardware generell
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 19:08
  5. Multiboot OS mit FB auswählen
    Von zuloo im Forum Fernbedienung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2003, 02:11