Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

PCI vs. Onboard

Erstellt von AllGoooD, 19.12.2005, 14:51 Uhr · 2 Antworten · 944 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von AllGoooD

    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    1

    PCI vs. Onboard

    Also ich mich interressiert schon lange was eigenlich der Unterschied zwischen PCI-Soundkarte und Onboard Soundkarte ist. Ich hab gelesen das PCI weniger den CPU belastet, glaube aber nicht, dass das der einzige Grund ist
    Danke wenn ihr mir weiter helfen könntet und mir noch weiter QUALITÄTS unterschiede aufzählen könntet.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    eox
    Benutzerbild von eox

    Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    925
    bitte die suche benutzen, vor ein paar tagen gab es das gleiche thema schon einmal.
    http://forum.htpc-news.de/showthread.php?t=8195
    da geht es zwar laut topic um spdif aber die allgemeinen sachen werden auch besprochen.

  4. #3
    Benutzerbild von LarsAC

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mit Verweis auf den anderen Thread (dessen Titel ich etwas angepasst habe), erlaube ich mir (als Moderator), diesen Thread zu schliessen. Bitte die Diskussion im von eox angegebenen Thread fortsetzen.

    Danke,
    Lars

Ähnliche Themen

  1. Onboard war gestern
    Von alROD im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 21:50
  2. Directx 9.0 Onboard
    Von Sloth im Forum Hardware generell
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 17:45
  3. onboard 5.1 + mikro
    Von rien-ne-va-plus im Forum Audioabteilung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 14:17
  4. Motherboard mit Onboard-DVI
    Von usul im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 21:48
  5. Onboard-Sound OK?
    Von Kendooo im Forum Audioabteilung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 11:33