Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Digital Ton zum Fernseher

Erstellt von Schneidi, 09.05.2009, 17:06 Uhr · 13 Antworten · 2.549 Aufrufe

  1. #11
    fax
    Benutzerbild von fax

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2.390
    Jepp, "Support S/PDIF Out connector", das hat wohl eine Pfostenleiste auf dem Mainboard genau dafür und das siehst du in der Systemsteuerung. Meines Wissens verwendet Asus das gleiche S/PDIF Slotblech für alle Mainboards, aber garantieren kann ich dir das nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Barbatos

    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    35
    Welche Eingänge, bittet dir dein Endgerät (Fernseher)?

    Bestes ist hier:
    1. HDMI
    2. DVI (zumindest das Bildsignal ist das gleiche) wo aber nicht immer auch das Audiosignal übertragen werden kann, kommt auf die Endgeräre, Kabelbelegung und Gk an.
    3. SPDIF (Lichtleiter) da hier ebenfalls Bitsream erfolt.
    4. ... weiter geht es dann Analog, was nicht mehr zu empfehlen ist.

  4. #13
    Benutzerbild von brock

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1
    hi wollt mich mal einmischen bin siet wochen am suchen im internet habe eine geforce 7900 gs in mienem laptop jetzt hat mir jemand erzählt das ich da aus dem dvi steckplatz mit einem voll digitalen kabel und einem hdmi adapter auf meinen av reciever bzw. fehrnseher gehen kann um bild und ton zu übertragen jetzt kann mir wohl niemand sagen wo ich die einstelleung vornehmen muss das der sound über die graka ausgegeben wird ich hoffe hier kann mann mir weiter helfen da es zumindest schon angesprochen wurde

    danke im vorraus

  5. #14
    fax
    Benutzerbild von fax

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2.390
    Boah, hier, ich schenke dir ein paar ,,,, und .... und vielleicht noch ein paar Großbuchstaben. Das kann ja kein Schwein lesen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. PC + Fernseher Wandhalterung
    Von Lindenallee im Forum Hardware generell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 10:30
  2. Digital Coax -> Digital Toslink
    Von Shadow2000 im Forum Audioabteilung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 08:17
  3. Fernseher: RGB auf JVC AV 21 KM 3 SN
    Von theomega im Forum Hardware generell
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 17:45
  4. RCA an den Fernseher?
    Von Klerikersschaufel im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 18:36
  5. OSD auf Fernseher bei Nexus-s?
    Von Pilus im Forum myHTPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 16:02