Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

AV Receiver anschliessen...

Erstellt von DLotD, 21.03.2011, 20:33 Uhr · 2 Antworten · 2.153 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DLotD

    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    2

    AV Receiver anschliessen...

    Hallo zusammen,

    ich hab mich jetzt komplett eingerichtet, bekomme aber nich alles richtig angeschlossen...

    Habe einen Panasonic TX-P42GW20
    dazu einen Yamaha AV-Receiver RX-V367
    das ganze rundet noch das Magnat 5001 Boxsystem ab...
    (und ne PS3 für Bluerays...)

    Fernseher hat einen integrierten DVB-S Tunter integriert, sprich das Sat Kabel geht über das TV Gerät rein...

    Ich habe die Boxen an den Yamaha anschliessen können, die funktieren auch, soweit ich das feststellen kann...

    Jetzt bekomm ich aber den Ton vom fernseher nicht auf die 5.1 Anlage... (die Verbindung hab ich mit HDMI...)

    Ich bitte dringend um eure Hilfe... Weiss langsamer nich mehr weiter...

    Vielen Dank im Voraus!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Ownnemesis

    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    458
    über hdmi garnicht! must ma guggen ob dein tv vllt nen digitalen audio ausgang hat! auf dem bildern die ich finden konnte war es nicht gut zu sehen! über der vga buchse sieht es verdächtig nach nem optischen ausgang aus! ansonsten bleibt dir nur am scart ausgang stereo abgreifen oder kofphörerausgang

  4. #3
    Benutzerbild von DLotD

    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    2
    jepp, sowohl TV als auch AVR haben die dig. Audio Anschlüsse... Werde das dann so machen!

    Danke für die Hilfe!

Ähnliche Themen

  1. Zwei Sendedioden anschliessen
    Von Schimmelhirn im Forum Y.A.R.D. Entwicklerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 12:48
  2. Boxen wie anschliessen?
    Von vetenks im Forum Audioabteilung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 19:40
  3. PC an TV anschliessen! wie?
    Von MichiK im Forum Hardware generell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 18:18
  4. Problem: 4x27 LCD anschliessen.
    Von ibirk im Forum Hardware generell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 07:29
  5. Frage: Boxen anschliessen
    Von ibirk im Forum Audioabteilung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 12:24